Jahresrückblick Bücherei Schwanenkirchen

Lie­be Besu­che­rin­nen und Besucher,

wir bli­cken dank­bar auf ein ereig­nis­rei­ches Jahr zurück. Es war groß­ar­tig, die regel­mä­ßi­gen Besu­che der Grund­schu­le Schwa­nen­kir­chen und die Besu­che der Kin­der­gar­ten­kin­der zu erle­ben. Unse­re Büche­rei hat auch die­ses Jahr zahl­rei­che neue Bücher für Jung und Alt erhal­ten, um unser Ange­bot zu erwei­tern und jedem Geschmack gerecht zu werden.

**Aus­blick für 2024:**

Ein auf­re­gen­der Schritt steht bevor – wir wer­den in den kom­men­den Wochen auf digi­ta­le Medi­en umstel­len. Die­se Umstel­lung wird den Besuch der Büche­rei für alle noch inter­es­san­ter und ein­fa­cher machen.

**Ände­rung der Öffnungszeiten:**

Auf­grund von Per­so­nal­eng­päs­sen müs­sen wir ab Janu­ar 2024 unse­re Öff­nungs­zei­ten anpas­sen. Wir sind nun Mitt­wochs von 16:00 bis 17:00 Uhr für euch da, sowie jeden 2. und 4. Sams­tag im Monat.

**Wer­den Sie Teil unse­res Teams!**

Wenn Sie Inter­es­se haben, Teil des Büche­rei­teams zu wer­den, mel­den Sie sich ger­ne bei uns. Wir wür­den uns freu­en, Sie in unse­rem Team will­kom­men zu heißen.

Abschlie­ßend möch­ten wir Ihnen fro­he Weih­nach­ten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wün­schen. Vie­len Dank für Ihre Unter­stüt­zung und Ihr Inter­es­se an unse­rer Bücherei.

Herz­li­che Grüße,

Das Team der Büche­rei Schwanenkirchen