2023 01 Pfarrbrief Entry Image Farbe Dioezese

Pfarrbrief

Alle wichtigen Infos und Termine im aktuellen Pfarrbrief

Den aktu­el­len Pfarr­brief gibt es hier zum Download:

Wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen zum Daten­schutz und zur Online-Aus­ga­be unse­res Pfarr­brie­fes

Daten­schutz­be­stim­mun­gen:
Wenn Sie nicht möch­ten, dass Ihre per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten in Zukunft im Pfarr­brief ver­öf­fent­licht wer­den, kön­nen Sie dies jeder­zeit dem für Sie zustän­di­gen Pfarr­amt mit­tei­len. Ihre Pri­vat­sphä­re und der Schutz Ihrer Daten sind uns sehr wich­tig, und wir respek­tie­ren voll­stän­dig Ihre Ent­schei­dung in die­ser Angelegenheit.

Online-Aus­ga­be des Pfarrbriefes: Auf­grund daten­schutz­recht­li­cher Bestim­mun­gen ist die Online-Aus­ga­be unse­res Pfarr­brie­fes ab sofort nur noch in ver­schlüs­sel­ter Form ver­füg­bar. Das Pass­wort für den Zugang fin­den Sie auf der ers­ten Sei­te des gedruck­ten Pfarr­briefs. Wir bedau­ern etwa­ige Unan­nehm­lich­kei­ten, die die­se Maß­nah­me ver­ur­sa­chen könn­te, aber sie ist not­wen­dig, um die Pri­vat­sphä­re aller Betei­lig­ten zu schützen.

Pfarrverband Hengersberg

Ansprechpartner: Pfarrbüro Hengersberg